4er Vesper-Gutschein

10. August 2023

Gutscheine für vier Vesperprogramme zum Preis von € 15 sind ab sofort an der Konzertkasse der Kreuzkirche erhältlich.

Diese Gutscheine sind einzeln oder komplett am Einlass zu den Kreuzchorvespern und Vespern der Kreuzkirche Dresden gegen Eintrittsprogramme eintauschbar. Es gilt weiterhin freie Platzwahl in der Kirche.

Das Eintrittsprogramm ist damit 25% günstiger als im Einzelerwerb. Das Sonderangebot richtet sich insbesondere an regelmäßige Vesperbesucher und an Familien mit älteren Kindern.

4er Vesper-Gutschein ab sofort erhältlich

Der Besuch der Vespern ist für Schwerbehinderte und Kinder unter 14 Jahren weiterhin kostenfrei.

Gruppenreservierungen mit festen Plätzen ab 20 Personen sind gegen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro pro Person möglich und können über die Konzertkasse der Kreuzkirche bestellt werden.

4er Vesper Gutschein der Kreuzkirche Dresden