MDR Klassik | Fischers Empfehlungen

31. Mai 2023

Jede Woche stellen Martin Hoffmeister, Bernhard Schrammek und Claus Fischer im Programm von MDR KULTUR und MDR Klassik neue Aufnahmen vor, hellen Hintergründe auf, sprechen mit Künstlern und anderen Branchenprofis, kommentieren Nachrichten und werfen Blicke zurück auf die Geschichte klassischer Tonträger.

Bei Fischers Empfehlungen wird Claus Fischer am kommenden Wochenende die neue CD aus der Kreuzkirche Dresden mit Musik für Orgel und Panflöte vorstellen.

Fischers Empfehlungen bei MDR Klassik

Ausstrahlungstermine für die CD Vorstellung bei MDR Klassik und MDR Kultur sind:
Sonnabend, 3. Juni 2023, in der Zeit von 21.00 – 22.00 Uhr bei MDR Kultur und MDR Klassik
Sonntag, 4. Juni 2023, 16.05 bei MDR Klassik
Montag, 5. Juni 2023, 18.05 bei MDR Klassik

Das Programm von MDR Klassik empfangen Sie nur digital über DAB+ oder Livestream.

Die neue CD von Kreuzorganist Holger Gehring und Panflötist Sebastian Pachel erhalten Sie bei uns online oder an der Konzertkasse

CD Panflöte und Orgel aus der Kreuzkirche Dresden
MDR Klassik Fischers Empfehlungen